Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Twisted Cat - Fine Craft Beer

2 , Place Thierry van Wervecke - Dudelange - 3475 - Luxemburg | Gegründet im Jahre 2020

Twisted Cat wurde 2016 im Keller von der Ehepaar Tom - Irisch, und Alison - US-Amerikanerin, geboren.
Nach Monaten der manchmal frustrierenden Prüfung und Irre, testeten sie immer Bier mit Freunden und Familie.

Am 22. Juni 2018 kam ein IPA namens „The Duke“ im Stadtzentrun von Luxemburg auf den Markt, sehr zum Schock und zur Wertschätzung der Öffentlichkeit.
Als Tom & Alison ein vielsprechendes Produkt hatten, begannen sie ihr enges Team von bierliebenden Experten und Befürworter zusammenzustellen.
Die Covid-19-Pandemie warf den Geschäftsplan des Teams für eine Spritztour! Anfang 2020 war für großflächiges Brauen und Verkauf von Fässern nur an lokale Gaststätten geplant…und dann hörte im März die Welt auf und hinterließ sie mit mehr als 3.000 Litern „Original Pale Ale“, die in Fermenter kühlten.
Das Team sollte schnell umdenken - sie waren nicht in der Lage allein diese 3000 Liter Bier zu trinken. Es wurde beschlossen, mit dem Bier inmitten der Verrücktheit der Pandemie in den Einzelhandel Markt einzutreten.
Heutzutage ist unser Team stärker als je zuvor, wir sind im Großherzogtum und außerhalb seiner Grenzen präsent, Wir können stolz über der Eröffnung unserer lang ersehnten Brauerei und Gastropub in 2020 in Dudelange rühmen.
Warum Twisted Cat? Weil die 9 Leben der Katzen den 9 Stufen des Brauprozesses parallel sind. Außerdem kann das Wort „verdreht“ sowohl „beschwipst“ als auch „rätselhaft“ bedeuten - ähnlich wie Katzen selbst.Verfasst von der Brauerei
#5299

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!