Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

PINTA Barrel Brewing

ul. Przemyslowa 4 - Wieprz - 34-382 - Slaskie - Polen | Gegründet im Jahre 2019

Gegründet in 2019, wir brauen in unserer modernen Brauerei in Wieprz, Schlesien, direkt neben der Pinta Brauerei.
Unser noch junges Dach trägt bereits die Last des Ruhmes. Niemand in Polen hat ein Fassprojekt in so großem Umfang, so schnell mit so guter Resonanz in der Community , gestartet.
Heute finden Sie unter unser Dach verschiedene Arte von Fässern. Insgesamt haben wir in der „wilden“ und „sauberen“ Zone (wo dunkle Biere reifen) 100 davon, aber letztendlich werden es drei- bis viermal mehr davon sein.
Neben zwei Fasslagern verfügen wir über ein 2-Gefäße-Sudhaus mit Whirlpool-10HL-System, halbautomatisch. Tank auf die Reinseite : 2 * 25 HL, 3 * 20 HL, auf die wilde Seite : 2 * 25 HL, 2 * 30 HL. Darüber hinaus gibt es ein „Coolship“ - ein Kühltablett für spontan vergorene Biere, eine kleine zum Abfüllen von Wildbieren, eine Verkorkungsmaschine mit Korbmacher und einen Infuser zur Verwendung von Zusatzstoffen für reine Biere - Kokonuss, Kaffee, Kakao, Vanille.
…Und das war's mit dieser Technologie.
Der Rest ist reine Natur, Zeit und Geduld des Brauers…

Wie hat's angefangen?
Nichts davon wäre passiert, wenn es nicht die bescheidenen 1369 Menschen gegeben hätte, die in diese kleine Brauerei investieren wollten.
Dank Ihnen haben wir im Jahr 2019 fast 4.150.000 PLN - etwa 956.000 Euro - gesammelt, was der bisher höchste Betrag in der Geschichte des polnischen Crowdfundings war.
Dank dieses Vertrauens konnten wir sofort handeln.
Dank der guten Auswahl an Spezialisten, denen wir die Umsetzung des Projekts anvertraut haben, ist es uns gelungen, die Brauerei in etwa mehr als ein Jahr zu bauen. Von der ersten Schaufel bis zu Schlüsselübergabe.
Heute ergänzen wir es lediglich mit weiteren Fässern und Geräten, die unsere Effizienz und Qualität in Zukunft steigern werden.Verfasst von der Brauerei
#5300

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!