Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

The Brothers Brewery

Bárustígur 7 - Vestmannaeyjar - 900 - Sudourland - Island | Gegründet im Jahre 2012

Ende 2012 hatten die Freunde Jóhann GUDMUNDSSON und Kjartan VIDÓ die geniale Idee, mit dem Bierbrauen zu beginnen.
Zuerst brachten sie ihre Brüder, Davíd und Hlyn ins Team und das jetzt gebraute Bier heißt „The Brothers Brewery“. Hannes EIRÍKSSON ersetzte Davíd im Jahr 2014, da Hannes eine Garage hatte und Stahlarbeiter ist, passte er sehr gut in das Team.
Anfang 2016 kam die erste Produktionslizenz für einen 80 Liter-Suppentopf und ein selbstgebautes Meskit- und Heißwasserfass ins Haus. Das Produkt sollte nur im Restaurant „Einsa Kalda“ in Vestmannaeyjar erhältlich sein.
Es stellte sich jedoch sehr schnell heraus, dass die Nachfrage größer als die Produktionskapazität war, und so baute Hannes schließlich diese 200 Liter-Brüher, die im Mai 2016 in Betrieb genommen wurde.
Zu diesem Zeitpunkt begann die Gruppe sofort darüber nachzudenken, dass es schön wäre, eine kleine Bierhalle und Produktionsfläche in Vestmannaeyjar einzurichten, um sowohl Bier anzubieten als auch die Produktionsfläche selbst besichtigen zu können.
Im März 2017 wurde die erste Ölstofn The Brothers Brewery in einem 220 m² große Mietgebäude in Bárustíg eröffnet.
Die ursprüngliche Idee mit einer 30-50 m² großen Bierhalle, einer Person als Bedienung an der Bar und einer sehr ruhigen Atmosphäre wurde schnell auf ein paar Mitarbeiter umgestellt, die in Schichtdienst arbeiteten, da die Bierhalle Tag für Tag voller Menschen war.
Anfang 2018 begann The Brothers Brewery mit der Suche nach einem größeren und passenderen Gebäude zum Kauf und wurde Ende 2018 fündig, etwas weiter unten in Bárustíg.
An der Bárustíg 7 steht ein großes 550 m² Gebäude, wo kürzlich eine neue 1000 Liter Brauanlage in Betrieb genommen wurde. Das Obergeschoss bietet einen Gastraum für Präsentationen, private Feiern und andere Dinge zu mieten.
Heute sind zwei Mitarbeiter in der Bierproduktion und 15 Mitarbeiter im Tap-Room in Schichtbetrieb und teilweise auch als Helfer bei der Produktion tätig.Verfasst von der Brauerei
#5292

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!